Skip to content

Referenzen

Zufriedene Kunden sind unsere Motivation

Unsere Referenzen sprechen für sich – Vertrauen Sie auf bewährte Lösungen und zufriedene Kunden für Ihren Datenschutz.

Unsere Referenzen

Top Bewertungen

Ausgezeichnete Beratungsqualität

Vertrauen Sie auf unsere nachgewiesene Expertise und Erfahrung,

Kunden & Referenzen

Über 100 Unternehmen vertrauen
auf hanseatischen Datenschutz

Alles wunderbar und sehr empfehlenswert!

Unternehmen aus der Kosmetikbranche

Starke Präsentation! Vielen Dank für die Unterstützung

Unternehmen aus der Versicherungsbranche

Prima Beratung, toller Kontakt. Flexibel und kreativ!

Unternehmen aus der Sportwagenvermietung

Sehr empfehlenswert - freundlicher, hilfsbereiter und fachkundiger AnsprechpartnerGerne wieder

Unternehmen aus der Kosmetikbranche

Die Zusammenarbeit mit Herrn Helmcke ist immer wieder bereichernd! Man kann ihm eine hohe Professionalität und Fachwissen unterschreiben. Immer wieder…

Unternehmen aus der Fitnessbranche

Wir sind über eine Empfehlung auf Helmcke Consulting aufmerksam geworden und mit der angebotenen Betreuung sehr zufrieden. Herr Helmcke ist…

Unternehmen aus der Industrie

Der erste Kontakt mit Herr Helmcke war sehr freundlich, meine Probleme und wünsche wurden direkt erkannt und verstanden. Der Angebotene…

Unternehmen aus der Werbebranche

Wir sind mit der professionellen Beratung von Herrn Helmcke und seinem Team sehr zufrieden. Die Beratung erfolgte verständlich und nachvollziehbar,…

Online-Shop

Raffinerie Heide Consulting

„Seit mehreren Jahren betreut und berät uns das Team von Hanseatic Datenschutz kompetent und professionell zum Thema Datenschutz. Wir schätzen es sehr, dass unsere spezifischen Prozesse und Bedürfnisse bei der Beratung berücksichtig werden. Sei es für die Unterstützung bei kurzen Anfragen oder größeren Projekten, es werden uns stets praxisorientierte Lösungen empfohlen. Dabei ist Hanseatic Datenschutz für uns immer sehr gut erreichbar und steht uns schnell und kostenorientiert mit Rat und Tat zur Seite. Wir schätzen diese Art der vertrauensvollen Zusammenarbeit und können Hanseatic Datenschutz nur weiterempfehlen.“

Nico Hüsch Anlageberatung

„Im Finanzanlagebereich werden uns hochsensible Kundendaten anvertraut. Daher hat das Thema Datenschutz für uns höchste Priorität. Mit der hochprofessionellen und zielorientierten Betreuung dieses Bereichs durch unseren Datenschutzbeauftragten Herrn Helmcke sind wir sehr zufrieden und möchten uns herzlich für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit bedanken.“

Sportwagen Siegmund Autovermietung

„Als Vermieter für Sportwagen und Luxusfahrzeuge nimmt der Datenschutz einen hohen Stellenwert bei uns ein. Wir schätzen die lösungsorientierte, hilfreiche und zuverlässige Unterstützung von Herrn Helmcke und seinem Team und empfehlen ihn gerne weiter.“

An den Anfang scrollen